Neuigkeiten Pumptrack SWU Trail Blaustein

Spendenaufruf

FREUST DU DICH AUCH?

Du träumst schon von der wunderbaren Wellenlandschaft? Du kannst die Eröffnung vom Pumptrack kaum erwarten? Und… du fragst dich wie du noch helfen kannst?



Ganz einfach: SPENDE!

Wir freuen uns über jeden Betrag, auch wenn es ein kleines Taschengeld ist. Den Link zur Spendenplattform findest du unter www.pumptrack-ulm.de

Pumptrack Bauteam sagt ganz laut DANKE!

Wir sammeln bis Mitte November 10.000 € , um den Pumptrack, die Skill Area und die Technikelemente so zu gestalten und erhalten, dass alle Benutzer auf ihrem Level trainieren können. Das alles auf einem gemütlichen Platz, wo Ihr Euch wohlfühlt!

Der Pumptrack wird kostenlos zugänglich sein. Mit Deiner Spende leistest Du einen direkten Beitrag zu dieser einzigartigen Erweiterung des DAV Trailparks für große und kleine Sportler. Spaß am Spenden? Auf jeden Fall! Und danach? Noch mehr Spaß am Fahren!

Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht das MTB Team der DAV Sektion Ulm und Sektion SSV Ulm 1846

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.