Allgemein

Strecke in Bau!

Da sich die Strecke zur Zeit noch im Bau befindet, seid äußerst vorsichtig wenn ihr sie befahrt. Es können Balken rum liegen, Gräben für die Entwässerung mitten in der Strecke sein, wo noch Drainagen fehlen usw.

Und dann ganz wichtig:

KEINESFALLS DIE STRECKE HOCHSCHIEBEN!

Nutzt den Weg 100m nach dem Trailende links um wieder nach oben zum Einstieg zu kommen, wir wollen alle keine Überraschungen beim (noch nicht eröffneten) Trailvergnügen…

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Roberto Rößler sagt:

    Hallo zusammen,

    ich verfolge nun den Bau schon seit den Anfängen und finde diese Aktion einfach überragend!
    Einfach mal legal einen Trail zu fahren ist zu einer wirklichen Herausforderung geworden und
    wird durch diese Möglichkeit nun kein Problem mehr sein. Ich finde es wirklich sehr toll das
    sich so viele junge Biker an so ein Projekt trauen und es von Anfang bis Ende durchziehen.
    Dafür großen Respekt.

    Da ich selber auch was besteuern will nun die Frage, was wird noch benötigt? Kann man noch irgendwie helfen?

    Viele Grüße aus Neu-Ulm/ Gerlenhofen

    Roberto

Kommentare sind geschlossen.